>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Michaela schrieb am 8.10. 2013 um 17:41:24 Uhr über

Achselhaar

Hallo bin die Michaela und 31 Jahre alt. Ich lasse meine Achselhaare und Schamhaare auch immer stehen. Werden höchstens mal alle paar Monate um ein paar mm gekürzt. Auf jeden Fall ist mir vor ein paar Wochen folgendes passiert. Ich war bei Freunden
zum Grillen eingeladen und trug eine Bluse mit knappen Ärmeln. Ein guter Kumpel hat wohl meine Achselbehaarung ein wenig hervorblitzen sehen und fragte mich tags darauf ob er mich in Dessous fotografieren dürfte. Ich stimmte zu und wir trafen uns auf ein Shooting. Aus der Sache wurde dann mehr und wir landeten im Bett und er schwärmte mir vor wie toll es sei endlich mal eine natürliche Frau zu haben. Scheinbar kommt man auch unrasiert bei den Männern an.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0741 (0.0708, 0.0017) sek. –– 821434850