>Info zum Stichwort Administrator | >diskutieren | >Permalink 
büromensch schrieb am 17.3. 2007 um 12:08:26 Uhr über

Administrator

jooooaaa, die ipmap rausgesucht, sich direkt bei seinen »freunden« eingeloggt anstatt den lästigen umweg über zentralserver von großen softwarehäusern zu nehmen und angefangen, den
klickibuntis, in die er dummerweise verliebt war,
spyware per remote von den comps zu pflücken,
sein verantwortungsbewußtsein, nachdem er alle mcgyverfolgen gesehen hatte,liebe deinen nächsten wie dich selbst, liebe deine feinde in einer merkwürdig verzerrten stimme flüsternd,
das vorbild eines wirklich verantwortungsbewußten administrators wie er natürlich nur im buche steht stets vor den geistigen augen, liebend, der beschützende vater, bis ihm dann ZU SPÄT klar wurde, daß die spywareprogrammierer mit ihren verfolgenden cookies seine besten freunde waren, leute die wie er auch ihre familien ernähren mußten und beileibe nicht so bösartig waren wie sie hetzerische computerzeitschriften mit ihrem (auch umsatzfördernden) sensationsjournalismus immer darstellen wollten.....




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Administrator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Administrator« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0102, 0.0014) sek. –– 822462757