Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 977 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2004 um 21:31:40 Uhr schrieb
udoline über Administrator
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 15:50:34 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Administrator
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.8. 2009 um 13:05:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Administrator

am 7.4. 2015 um 00:45:14 Uhr schrieb
Garfield über Administrator

am 20.10. 2014 um 01:26:33 Uhr schrieb
Schlumpf über Administrator

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Administrator«

ruecker42 schrieb am 14.2. 2007 um 05:55:58 Uhr zu

Administrator

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Passwort eines toten Kollegen zurücksetzen, mit dem man vor kurzem noch zusammengesessen hat - das Leben geht weiter, andere arbeiten jetzt mit seinen Dateien, irgendwann wird auch mein Account mal dran sein ...

büromensch schrieb am 17.3. 2007 um 12:08:26 Uhr zu

Administrator

Bewertung: 1 Punkt(e)

jooooaaa, die ipmap rausgesucht, sich direkt bei seinen »freunden« eingeloggt anstatt den lästigen umweg über zentralserver von großen softwarehäusern zu nehmen und angefangen, den
klickibuntis, in die er dummerweise verliebt war,
spyware per remote von den comps zu pflücken,
sein verantwortungsbewußtsein, nachdem er alle mcgyverfolgen gesehen hatte,liebe deinen nächsten wie dich selbst, liebe deine feinde in einer merkwürdig verzerrten stimme flüsternd,
das vorbild eines wirklich verantwortungsbewußten administrators wie er natürlich nur im buche steht stets vor den geistigen augen, liebend, der beschützende vater, bis ihm dann ZU SPÄT klar wurde, daß die spywareprogrammierer mit ihren verfolgenden cookies seine besten freunde waren, leute die wie er auch ihre familien ernähren mußten und beileibe nicht so bösartig waren wie sie hetzerische computerzeitschriften mit ihrem (auch umsatzfördernden) sensationsjournalismus immer darstellen wollten.....

Einige zufällige Stichwörter

RobertOppenheimer
Erstellt am 6.4. 2019 um 23:16:57 Uhr von Sammy, enthält 4 Texte

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Yuengling
Erstellt am 17.9. 2002 um 22:24:18 Uhr von neo/ben, enthält 16 Texte

verteufelt
Erstellt am 5.4. 2005 um 07:01:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Abkacken
Erstellt am 5.2. 2022 um 11:07:53 Uhr von Daniel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.