>Info zum Stichwort AfD-Fanboy | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.3. 2022 um 19:15:40 Uhr über

AfD-Fanboy

AfD finde ich sehr gut. Denn die sind sehr mitteldeutsch und verstehen die Probleme und Nöte der Mitteldeutsch*innen, zum Beispiel die Angst vor Fernsteuerung durch intergalaktische Impfroboter. Natürlich auch die Panik vor syrischen Messermänner*innen der Antifa, die uns die Hitlerbildchen wegnehmen wollen. Die AfD mag auch Putin, genau wie ich. Putin gibt uns Gas und Salzkrokant für freie Energie. Jedes zweite E-Bike in Russland läuft schon mit einem Beduinen-Motor mit Overkill. So was bauen sie auch in Panzer ein, deshalb brauchen die gar keinen Sprit. Die bleiben auch nicht im Sumpf stecken, weil sie sich da mit spiritueller Hyperenergie aus dem Turturisator rausbeamen können. Das verschweigt die Lügenpresse.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfD-Fanboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD-Fanboy« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822798858