>Info zum Stichwort Agassihöschen | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 21.5. 2005 um 00:19:58 Uhr über

Agassihöschen

Im Frühherbst 2002 bei der turnusgemäßen Innenministerkonferenz kurz erwogene neue Pflichtbekleidung für die Empfangsdamen in den Arbeitsagenturen.
Da nicht repräsentativ genug, wurde die Idee, die einem ondit zufolge aus dem Vorzimmer (?) von Herrn Koch kam, jedoch schnell wieder verworfen.
Weniger entscheidend war dabei, dass aufgrund der hochgebauten Empfangstresen in den Arbeitsagenturen lediglich häufigere Erkältungen bei den Damen, aber keine optischen Auflockerungen im Empfangsbereich zu erwarten gewesen wären.
An die moslemischen Arbeitslosen hatte wie üblich sowieso keiner gedacht.
Ab Ende 2007 soll jedoch eine Ringpflicht für Rechtshänder eingeführt werden, falls die Finanzierung sicher gestellt werden kann.
Mit der Bekanntgabe des Plans ist in der zweiten Märzhälfte 2006 zu rechnen.
Die Zustimmung von Ver.di gilt inzwischen als sicher; die Konsultationen stehen vor dem Abschluss, ist zu hören.
Damen mit einer Silberallergie können dem Amtsleiter auf eigene Kosten beschaffte Platinmodelle zur Prüfung vorlegen; Teilzeitkräften kann auf Antrag ein niedrig verzinsliches Darlehen von 11,04 % gewährt werden.
Mit Musterprozessen ist zu rechnen.
Das wird eine Freude in den Arbeitsagenturen!






   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Agassihöschen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agassihöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agassihöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822746847