>Info zum Stichwort AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.1. 2004 um 23:44:35 Uhr über

AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt

Ob sie aus Mettmann oder aus Tanger stammen, aus Istanbul oder aus Neapel, ob sie Zitronen, Guaven und Mangos feilbieten oder Penne, Ricotta und Grappa, dick und kurz, dunkel und hager, sie mögen Fez tragen oder einen Overall, die PKK oder die ETA unterstützen, sich gen Mekka oder für mich bücken; ich habe noch nie einen Menschen gesehen, dessen bloßer Entscheid, sein Leben mit dem Verkauf auszuscheißender Produkte zu fristen, zwischen Großmarkt und Müllkippe zu pendeln, dir einen Fruchtschnitz aus Fingern mit mehr oder weniger sauberen Nägeln zu kredenzen, ihre Kinder großwerden zu lassen in dem Gefühl 'AndereVäterverkaufenAktienMeinerAnanasundKohlrabi', die sich zur Schau stellen inmitten ihrer wohlgeschichteten Aprikosenpyramiden, dir einen Sellerie schenken, wo du einen Rettich gekauft hast, nein, noch nie habe ich einen unter ihnen gesehen, dem nicht sofort, unmittelbar, himmelstrunken mein Begehr zuteil geworden wäre, unerfüllbar, desto besser träumbar, und ich würde jeden, ich betone jeden, der je einen allDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt mit seiner gymnasialen Verachtung überzieht, eigenhändigindieFressehauen, ich hätte denn die Courage dazu.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0017) sek. –– 822501572