>Info zum Stichwort Arm | >diskutieren | >Permalink 
goofy schrieb am 31.12. 2000 um 16:37:11 Uhr über

Arm

lieber marco, ich würde alles dafür geben, nun von dir in den arm genommen zu werden. leider bist du bei ihr und ich bin dir scheissegal. dafür hat man gute freunde. die anna kommt nun her und drückt mich mal. unglaublich eigentlich was eine umarmung ausmacht, sie ist soviel mehr als 5 stunden sex, sie gibt soviel kraft. aber auch zuviel hoffnung, die ich mir bei dir erwünscht habe und die unerfüllt blieb. bitte bitte komm her und nimm mich in den arm...dies leitet über zu liebeskummer, denn den erleide ich durch dich, vielen dank auch für diese erfahrung auf dem weg zum erwachsenwerden.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arm« | Hilfe | Startseite 
0.0742 (0.0716, 0.0012) sek. –– 821981791