>Info zum Stichwort Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
christian schrieb am 31.12. 2000 um 02:48:26 Uhr über

Arschloch

Letzte Woche wurde ich von einer Hexe(oder Elfe,war sehr betrunken)in ihre Wohnung gelockt.Kaum waren wir drin,holte sie ihren riesigen Stab raus.Ich mein Zauberstab.Jedenfalls hatte sie mich ruck zuck auf eine Größe von zirka 5cm gehext(oder geelft).Ich rief noch:»Heh,was soll das?«,doch im gleichen Augenblick steckte sie mich in ein riesiges Glas MelkfettNein,alles bloß das nicht«,dachte ich noch als ich dieses enorme Arschloch näherkommen sah.Mit einem starken Ruck drückte die ominöse Dame meinen so zierlichen Körper in ihren Enddarm.
Totenstille!Ich öffnete die Augen in meinem Bett.Alles war übelst vollgekotzt und ich schmeckte eine Mischung aus Alkohol und Hundekot auf meiner Zunge.Wo war die »gute« Fee.War es nur ein Traum?Wo kam die ganze Scheiße her,die den Fußboden,die Tapeten und das gesamte Treppenhaus bedeckte?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Arschloch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0604 (0.0575, 0.0016) sek. –– 822912848