>Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.4. 2001 um 11:01:25 Uhr über

Assoziations-Blaster

Der Assoziations-blaster hält mich von der Arbeit ab, er bewirkt, dass ich spät ins Bett gehe, meine Familie vernachlässige, keine Korrespondenz mehr führe, nicht dazu komme, Rechnungen zu bezahlen, Freunde zu besuchen oder sonst am sozialen Leben teilzunehmen. Sicher schmeisst meine Frau mich bald raus, meine Kinder verachten mich. Freunde wollen mich nicht mehr kennen, ich verfalle dem Alkohol, verliere Job und Wohnung, hänge auf der Strasse rum und habe dann nicht mal mehr die Möglichkeit, meinen Laptop-Akku zu laden, so dass ich als obdachloser Alkoholiker nicht einmal mehr blasten kann.
Aber das ist es wert.


   User-Bewertung: +15
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziations-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0653 (0.0628, 0.0011) sek. –– 822857008