>Info zum Stichwort Bönzchen | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 22.4. 2021 um 21:56:02 Uhr über

Bönzchen

Die immer gleichen schmiergeleckten Nachwuchs-Schlipsomaten, mit 60 aus dem Ei gepellt, nie jung gewesen... mitunter frage ich mich, ob das überhaupt noch richtige Menschen sind, so geklont, wie die alle aussehen, als gäbe es irgendwo auf der Welt Bonzenfabriken, die im Minutentakt neue Bönzchen ausstoßen... wenn ich so einem Bönzchen beim Herumbonzen zusehe, warte ich immer auf den Augenblick, wo dem Bönzchen die Batterien aus dem Hintern rutschen und es mitten in der Rede verstummt und erstarrt... aber so lange halte ich nie durch, ich habe das Bonzentheater schon vorher weggeklickt. Sollten Bönzchen und Bonzen wider Erwarten doch richtige Menschen sein, gibt es für mich nur eine Lösung des Bonzenproblems:

Schwarzwaldklinik!
Schickt sie in die Schwarzwaldklinik!
Von mir aus in die Schwarzwaldklinik!
Ganz weit weg!

(Die Toten Hosen)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bönzchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bönzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bönzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0013) sek. –– 822526055