>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Friedrich schrieb am 30.1. 2011 um 11:18:30 Uhr über

Bandolie

ob Anke noch weitere Hobbies hat, außer auf dem Sofa liegen und Soaps oder Vorabendserien zu verschlingen. Kann ich nicht sagen. Früher ist sie mal Kunstrad gefahren soweit ich weiß.
Stimmt, das hat was mit Geschick und Körperbeherrschung zu tun. Das hatte, bzw. hat Anke tatsächlich drin gehabt. Naiv und faul heißt ja nicht automatisch auch ungeschickt.
Allerdings hat sie den Sport inzwischen aufgegeben.
Mangels Gelegenheit wohl, nicht etwa wegen Ihres Übergewichts. Auch moppelige Personen können durchaus geschickt und mit Körperbeherrschung agieren.
Auch sind schwere Personen so ein spezielles Kunstrad nicht das Problem. Das hält die Konstruktion aus. Schließlich wird im Rahmen einer Vorführung auch mal zu zweit, dritt oder viert darauf gefahren.
Man trägt beim Kunstradfahren in der Regel eng anliegende Kleidung oder Trikots.
Das wär vielleicht ein Punkt, warum das nicht mehr so Ihre Welt ist.
Würde Anke auf dem Parkett darin doch eher wie eine radelnde Presswurst rüberkommen.
Und Kunstradfahren hat neben Geschick und Körperbeherrschung nun mal auch viel mit Ästhetik zu tun.


   User-Bewertung: +13
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0502 (0.0471, 0.0017) sek. –– 822555667