>Info zum Stichwort Bayern | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 10.5. 2000 um 10:55:15 Uhr über

Bayern

Einer der größten Momente deutscher Fernsehgeschichte war das Pokalspiel Bayern München gegen Manchester United 1999. Ich weiß gar nicht mehr, um welchen Pokal es da ging, aber es war einfach herrlich. Zuerst 89 Minuten lang, plus natürlich 15 Minuten Halbzeitpause, langweiligstes Spiel, frühes Bayerntor, dröge Kommentare aus dem Off, die üblichen Interviews mit Trainer, Ex-Profis usw. Franz Beckenbauer war als Chef-Kommentator Gast von Günther Jauch. Und dann das Tor von Manchester! Aber während man noch dachte, okay das gibt Verlängerung und vielleicht noch ein paar spannende Minuten, fiel in der Nachspielzeit das zweite Tor von Manchester.
Das beste waren aber die betretenen Gesichter bei Jauch, Beckenbauer und Co. Günther Jauch: »Ja, Franz Beckenbauer, was soll man da sagenBeckenbauer: »So grausam kann Fußball sein
Das ist Fernsehen, wie wir es uns wünschen.


   User-Bewertung: +42
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bayern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayern« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0382, 0.0015) sek. –– 821337393