>Info zum Stichwort BeavisUndButthead | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.9. 2002 um 00:49:00 Uhr über

BeavisUndButthead

Das war die Gymnasiale Mittelstufe. Gerade heute habe ich wieder einmal bemerken müssen, daß man die Jahre von 12 bis 16 eigentlich sinnvollerweise mit gar nichts anderem als mit Fernsehen und Videospielen zubringen kann ohne wohl wahnsinnig zu werden, eine dümmliche Zeit, in der der Mensch am dümmsten ist, überhaupt keine Lustige zeit, und das hat nichts mit irgendeiner Pubertät zu tun, sondern mit einer biologisch vorgeschriebenen Dummheit, und die Umwelt wird vor der Dummheit der 16-Jährigen eben immer noch am besten dadurch bewahrt, daß diese vor der Mattscheibe kleben und so ihr Maul halten.



   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BeavisUndButthead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeavisUndButthead« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818731016