>Info zum Stichwort Bedürfnisanstalt | >diskutieren | >Permalink 
Garfield gestresst schrieb am 16.4. 2015 um 16:15:13 Uhr über

Bedürfnisanstalt

Hach, kurz mal frische Blastluft einholen. Hatte versprochen, den lieben geilen Saumännern einen megageilen Defertilisierungsermunterungstext zu hinterlassen, der alle Ängste nimmt. Ich komme leider nicht dazu, keine Zeit. Der Staatsanwalt will was wissen, die AOK briefelt mich zu und der Prof. Besuch morgen wird auch was nach sich ziehen. Aber wenigstens ist es einer, der 40 Jahre studiert hat. Das gibt Hoffnung. Mit denen, die nur 20 Jahre studiert haben, kann ich gar nicht viel anfangen. Aber morgen 40 Jahre! Mal sehen, was er weiss. Im schlimmsten Falle ist's wieder ein Strohkopf. Ich wünsche mir für morgen, auf einen klugen Mann, einen guten Mediziner zu treffen. Schićks hiermit ab in den Äther ! Helft ! Schickt mir Kluge, liebe himmlische Mächte, falls ihr mich hört, schickt mir weniger Strohköpf. Danke.





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedürfnisanstalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedürfnisanstalt« | Hilfe | Startseite 
0.0470 (0.0440, 0.0014) sek. –– 822062798