>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 17:08:46 Uhr über

Bett

Früher hatte ich ein kleines Bett, das hat auch noch ziemlich geknarrzt. Irgendwann war mir das echt zu doof, also hab ich mir eine Matratze besorgt und ein paar Ideen gesammelt. Zusammen mit einem Freund habe ich in kurzer Zeit aus einigem Holzmaterial nun ein riesengroßes, total stabiles und sehr ruhiges Bett gebastelt. Und billig war es auch.

Nun habe ich hier das riesengroße Bett und mittlerweile muß ich es ganz alleine benutzen. Es ist immernoch gemütlich aber irgendwie ist fast zu viel Platz darin. Niemand motzt mich morgens liebevoll an, ich würde zu viel Platz wegnehmen. Niemand läßt mich zu sich unter die Decke, wenn's mir kalt ist. Manchmal würde ich aus Frust am liebsten auf dem Boden schlafen.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0875 (0.0847, 0.0013) sek. –– 822747759