>Info zum Stichwort BigBrother | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.6. 2000 um 10:40:44 Uhr über

BigBrother

Sehr amüsant, was ich da eben auf EinsLive hörte. Da haben doch tatsächlich ein paar Leute 70 Mark Eintritt für eine Veranstaltung gezahlt, auf der die ehemaligen Container-Bewohner auftraten, ohne zu wissen warum - also die Bewohner wussten es nicht genau, nicht die Zuschauer. So geht es, wenn man plötzlich ein Möchtegern-Star ist. Schlimmer aber, wenn man plötzlich Menschen, die mal im Fernsehen aufgetreten sind, für Stars hält. Müssen diese Leute ein langweiliges Leben führen. Jedenfalls traten die drei, die bis zum Schluss noch in dieser Sendung waren, nicht auf dieser Veranstaltung auf, und darum waren die Zuschauer empört. Schlimme Sache.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »BigBrother« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BigBrother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BigBrother« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0181, 0.0011) sek. –– 822950656