>Info zum Stichwort Blasenschwäche | >diskutieren | >Permalink 
Hanna schrieb am 1.9. 2022 um 09:32:01 Uhr über

Blasenschwäche


Stelle mir manchmal vor ich wäre Mama und hole mein Kind vom Kindergarten ab.
Dummerweise passiert mir auf dem Weg dorthin ein kleines Missgeschick.
Die Erzieherin meiner Tochter bemerkt meine nasse Hose und bittet mich ihr in den Waschraum zu folgen.
Sie zieht mir unvermittelt meine Hose runter und meine vollgepullertes »Hello-Kitty« Unterhöschen kommt zum vorschein.
Sie lächelt mich an und zieht mir auch dieses runter.
Dann meint sie zu mir ich soll mich schonmal neben den Wickeltisch stellen und kurz auf sie warten.

Ich bedecke meine Scham mit den Händen und tränen kullern mir über die Wangen als die kleinen Freunde meiner Tochter den Raum betreten aber im Gegensatz zu mir es auf die kleinen Toiletten schaffen.

Die Erzieherin kommt zurück und hat ein Paket mit extra großen Windeln mitgebracht.
Sie meint zu mir ich soll auf den Wickeltisch klettern und mich zurücklehnen.
Sie hebt meine Beine in die Höhe und beginnt mich mit Babyfeuchttüchern zu reinigen.
Ich bin zu perplex um mich zu wehren und als meine Tochter dazu kommt weil sie auf Toilette muss bleibt sie stehen und schaut neugierig zu bis die Erzieherin sie ermahnt aufs Töpfchen zu gehen damit ihr nicht das gleiche wie Mama passiert.

Als sie von der Toilette kommt habe ich schon eine dicke Windel um und bekomme von der Erzieherin ein süßes Kleid angezogen


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasenschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasenschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0081, 0.0021) sek. –– 822856028