>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 17.8. 2004 um 22:03:36 Uhr
Blastermutter

So eine Blastermutter hat es nicht leicht. Morgens, wenn alle noch schlafen, muß sie liegengelassene Assoziationen wegräumen, dann bereinigt sie die Statistik, deckt das Forum ein und findet sogar noch Zeit, ein paar frische Stichworte auf den Tisch zu stellen. Und dann kommt der Rest der Blasterfamilie hineingeschlurft: Was für ein Anblick! Der eine hat die Hose nicht zugeknöpft, der nächste sich die Zähne nicht geputzt, einer hat schon vor dem Frühstück geraucht und schläft über den Beiträgen ein. Ursula hat die Nacht auswärts geschlafen, der kleine Hase hat mal wieder in die Hose gemacht und der Mann ist in aller Herrgottsfrühe aus dem Haus, um nach der Morgeneurythmie im Stadtpark gegen Büssow II zu demonstrieren. Und in ihren liebevoll zubereiteten Assoziationen wird lustlos herumgestochert, ohne einen Gruß stehen sie alle vom Tisch auf und es bleibt ihr wieder nur der Griff zur Fernbedienung.


   User-Bewertung: +8

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite