>Info zum Stichwort BlickkontaktVERMEIDEN | >diskutieren | >Permalink 
akanke schrieb am 7.7. 2001 um 22:19:52 Uhr über

BlickkontaktVERMEIDEN

blickkontaktVermeiden ist eine schlechte möglichkeit unangenehmen situationen aus dem weg zu gehen, manchmal aber auch die einzige.

das gegenüber anzusehen führt nämlich auch nicht immer zum erfolg. man kann auch durch die augen lügen, wenn man nämlich zeigt, was man fühlt, dieses aber keine auswirkungen auf die realität hat.

beispiel:
mein held strahlt mich schon seit wochen an, als würde er mich jeden moment küssen. was mich trotzdem nicht dazu bringt, ihn endlich drauf anzusprechen, dass ich ihn verdammtnochmal auch liebe und ich ganz genau weiß, was in seinen augen steht.

weil in seinen augen nicht steht, was er darauf antworten würde.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »BlickkontaktVERMEIDEN« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlickkontaktVERMEIDEN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlickkontaktVERMEIDEN« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0094, 0.0011) sek. –– 822723998