>Info zum Stichwort Bratwurstbratgerät | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 24.8. 2009 um 18:07:54 Uhr über

Bratwurstbratgerät

(Satirische Spurenelemente)
Ohne auf die Gefahr zu wirken konservativ zu sein, tun.

Ich möchte doch ausdruck geben darüber, dass ich Bratwurstbratgeräte ablehne, jawohl, aus tiefsten Herzen ablehne. Ich schmeiße meine Bratwürste, sofern ich überhaupt welche zu mir nehmen, immer in meine heimische Fritöse, wo sie nach Meinung der Natur und vielleicht sogar der Wurst selbst ja auch hingehört. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sich herausnehme, über seine Bratwurst selbst zu entscheiden.

Nein. Ich sehe auch gar nicht ein, warum jemand eine Bratwurst braten wollte. Sie zu frittieren ist eine völlig normale und angemessene Vorgehensweise und eines reifen Umgangs mit den Würsten viel angemessener, denke ich und vielleicht auch die Natur.
Mir liegt es fern, daraus ein Politikum machen zu wollen, doch darf ein reifer Mensch, im Einklang mit der Meinung der Natur, natürlich selbstverständlich auch voraussetzen, dass auch das Gegenüber seine Bratwurst fritiert und nichtr brät.


   User-Bewertung: +1
»Bratwurstbratgerät« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bratwurstbratgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bratwurstbratgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822924330