>Info zum Stichwort Breithalsflasche | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.8. 2013 um 00:46:37 Uhr über

Breithalsflasche

Wenn ich die Breithalsflasche nur öffne wabert mir das Chloroform entgegen. Zuhause ist da wo man sich aufhängt. Man ist so lange einsam bis man lernt allein zu sein. Der schmächtige blonde Antiziganismus hat heute unverblümt fünfzig Cent von mir gefordert. Hinten an den Judentransportsteinen lag ein Kraushaarneger am Stein und beobachtete den Zigeuner beim mehrfachen Bücken. Wo man doch gerade hier ungebückt bleiben muß, gerade. Der Park, sauber wie nie, drei in die Büsche pissende Buben von einer fernen Graskippe beobachtet zu zweit. Die Stadt herausgeputzt, der Kommissar begleitet von älterer Fitnesstrainerin, junger blonder Begleitnutte, dem alten Lateinlehrer und der Eltviller dicken Negerin, ähh, dicken Eltviller Negerin. Mit ihr wäre ich gemeinsam bei Inge vorbeispaziert und hätte gewunken. Damit sie mich wenigstens einmal mit einer Anderen sieht.

Irgendwann ist auch eine Breithalsflasche leer. Jedenfalls kann man Breithalsflaschen besser putzen, innen.


   User-Bewertung: -1
»Breithalsflasche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Breithalsflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Breithalsflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0015) sek. –– 822699619