>Info zum Stichwort Caro | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 12.7. 2001 um 18:49:40 Uhr über

Caro

Caro war die erste Frau, die ich richtig, mit Zunge, geküsst habe, lange und intensiv, auf ihrer Geburtstagsfete hinter der Küchentür. Als kleines Kind hatte sie mich mal in die Brennesseln geschmissen (sie wog schon damals fast doppelt so viel wie ich), aber das war spätestens jetzt verziehen. Ihre Eltern hatten eine Gaststätte, die für ihre Grillhähnchen berühmt war, und alles im Haus roch nach Bier und Hähnchen, auch Caro manchmal ein wenig. Ich hatte sie schon vor dem beschwipsten Fetengeknutsche sehr gern gehabt, aber sie war zwei Jahre älter als ich und das ist mit 14 schon noch einiges, zumal die Mädchen uns in dem Alter ohnehin voraus sind. Es ist nichts weiter mit uns geworden, aber bis heute repräsentiert Caro 25 % meiner Mädchenkußerfahrung.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caro« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0063, 0.0016) sek. –– 822273745