>Info zum Stichwort Catweasel | >diskutieren | >Permalink 
heiba schrieb am 12.12. 2007 um 20:58:59 Uhr über

Catweasel

Klar...der etwas kautzige zerlumpte Zauberer,der vor den englischen Rittern des Mitelalters auf der Flucht war und durch Zauber sich ihrer entziehen wollte und auch konnte...Das Problem war nur der Natur, dass er sich in die ausgehenden 1970er versetzte! Er tauchte aus einem Tümpel auf und wuste zuerst nicht wo und vorallem wann er war! Ein Junge nahm sich seiner an und versuchte in den sehr spannend und witzigen Episoden im das Leben in unserer Zeit zu erklären. Aus Sicht eines mitteralterlichen Einsiedlers natürlich besonders prickelnd. Unvergessen sein »sprechender Kochen« (Telefon) oder der Zauberspruch zum erläuchten der Zimmer »elek-trick-trick« (anschalten des Lichts). Geschickt zeigte die Serie wie unnötig doch manche Erungenschaften der »Zivilisation« doch sind ...aber mit sehr viel Humor...schade das es so etwas nicht mehr zu sehen gibt (auch wenn die Qualität etwas schlecht war)



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Catweasel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catweasel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catweasel« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0376, 0.0015) sek. –– 821464481