>Info zum Stichwort Channeling | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 12.12. 2003 um 14:33:31 Uhr über

Channeling

Was ich auf dem Gebiet sehr überzeugend finde, sind die Seth-Bücher von Jane Roberts. Dies allerdings unabhängig von der behaupteten Weise ihres Zustandekommens. Vorallem habe ich den Realitätscheck gemacht und gefunden, es funktioniert. Es? Das meine Wirklichkeit mithilfe meiner Gedanken entsteht. Ich glaube, wirklich neu ist die Idee an sich nicht und weil sie so simpel erscheint, ist es auch leicht sie entweder abzunicken oder zu verwerfen. Und wenn ich mir das esoterische Gefasel von sogenannten Seth-Freunden angucke, kann es sich in meinen Augen nur um ein gewaltiges Missverständnis handeln oder die haben was anderes gelesen als ich.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Channeling« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Channeling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Channeling« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822757088