>Info zum Stichwort DHMD | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 27.8. 2012 um 08:30:41 Uhr über

DHMD

Ich hab mich selten so vernetzt erlebt wie im Forum Wissenschaft. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich in der Zeit das Carbamazepin ausgeschlichen hatte. Damit begann ein völliges Umbewerten von Gehörtem. Jeder Reiz meinte genau mich, als wäre er einzig für mich geschaffen worden. Am Eindruckvollsten war das, sobald ich meinen Walkman einschaltete. Jedes Wort, das ich in den Computer im Forum Wissenschaft tippte, schien den im Radio Sprechenden zu bewegen. Sogar der Drucker signalisierte mir mit Schmierern am Blattrand, welche Metager-Suchergebnisse besonders wichtig waren. Ich war Teil eines Filzes, mitten im Universum. Als sich Wochen später herausstellte, dass ein Hacker Schwarz in Schwarz mit einem Slogan die DHMD-Startseite geknackt und graffitimäßig beschmiert hatte, schien das mein Mittelpunkterleben nur zu bestätigen: Ich arbeitete an einer äußerst wichtigen und vielbeachteten Stelle - in Bundestagsnähe. Konkret gesprochen befand ich mich allerdings im letzten Winkel eines Großraumbüros hinter einer Trennwand, durch einen gläsernen Fahrstuhl vom Flur abgeschirmt. Eine ABM-Stelle kurz vor dem WTC-Crash. Mitten in der BSE-Krise.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »DHMD« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DHMD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DHMD« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0017) sek. –– 821491663