>Info zum Stichwort DVD | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.7. 2003 um 23:59:07 Uhr über

DVD

Da wir nun einen DVD–Recorder besitzen, jedoch keine DVDs außer einer Zusammenstellung von vier SouthparkFolgen, habe ich mich soeben ermannt und kraft Mastercard in den Vereinigten Staaten eine zweite DVD bestellt. Es handelt sich zwar hierbei nur um den künstlerisch vermutlich eher unambitionierten Versuch, eine gewisse Anzahl von Herren fortgeschrittenen Alters und mit Hang zur Adipositas beim gegenseitigen Bemühen, ihre Geschlechtsteile zu essen - wenn ich den englischen Klappentext richtig gedeutet habe - abzufilmen, doch muß ich gestehen, daß ich mählich ein gewisses Vergnügen an dieser Form des Stellvertretersex entwickelt habe, wenngleich ich mich durchaus noch in einer Rüste begreife, die eine Ausschließlichkeit dieser Art des Vergnügens auf das entschiedenste verdammt. Dennoch behagt mir der Gedanke, auf die Frage von Gästen nach unserer DVDVideothek zumindest für eine Weile antworten zu können: »Willst du lieber 'Cartman und die Analsonde oder 'Wild sex at the working class' sehen


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DVD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DVD« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0049, 0.0016) sek. –– 822805707