>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mesi, am 13.5. 2010 um 13:37:23 Uhr
Das-Stichwort-mit-ohne-Pimmel

Ohne liest sich besser, das würde mich interessieren, warum immer Hintergedanken haben? Weil heute Herren- besauf-Tag ist?! Ich denke nicht an dich, Dorftrottel, mit dem ich viel Zeit vertrödelte, aber ich habe wenigstens dafür gesorgt, daß meine Namenslinie weiter bestehen bleibt. Wir sind nie adlig gewesen, aber den anderen Namen finde ich nun auch nicht prickelnd. Und du, Mann, würdest ohne Pimmel ja auch irgendwie lächerlich aussehen, also: Stichwort mit männlichem Schwanz: angenehm, aber alles in Maßen, nicht in Massen, wenn Schwänze im Traum in Massen auftreten würden: was für ein Alp!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite