>Info zum Stichwort Dasgibtsdochnichtwasdietun | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.10. 2010 um 23:55:34 Uhr über

Dasgibtsdochnichtwasdietun

Die bauen einen Bahnhof. Andere haben auch schon einen Bahnhof gebaut. Logisch, sonst hätten wir ja jetzt keine Bahnhöfe. Und die Züge würden nicht halten können. Und würden ohne anzuhalten den ganzen Tag durch die Gegend fahren. Und die Leute würden einen Hitzschlag im Sommer bekommen. Und würden im Winter erfrieren im Zug und nicht aussteigen können, weil der Zug ja nicht hielte. Und dann würden Tote im Zug herumliegen. Hitze- und Kältetote. Und die Bahnhofspolizei würde es nicht geben, weil es keinen Bahnhof gäbe. Und die Toten in den Zügen würden unangenehm auffallen, was nicht so gut für das Ansehen der Bahn wäre. Denn wer will schon mit einem Toten zusammen zugfahren? Also hat die Bahn gar keine andere Wahl: Sie muß den Bahnhof bauen, weil sonst die Züge voller Tote wären. Das muß man den Demonstranten mal sagen, diesen Leuten, die keinen Bahnhof wollen. Dasgibtsdochnichtwasdietun. Die denken nicht über die Konsequenzen nach.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dasgibtsdochnichtwasdietun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dasgibtsdochnichtwasdietun« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822532325