>Info zum Stichwort denglisch | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 21.11. 2001 um 19:46:24 Uhr über

denglisch

Nachdem ich mich aus dem chat ausgeloggt hatte, habe ich den Tower ausgeswitched und dabei beinah mein keyboard gekillt.
Shit, dann erst mal nen coolen Joint gebaut, der hat vielleicht getörnt, kam voll easy. Dann hat das handy geklingelt, war leider off, habe dann die mailbox abgehört. Hatte keine power um ne sms zu draften. Bin dann los, um mir ein paar Chips und ein Sixpack von der der Tanke zu ordern. Habe nix gecheckt so stoned wie ich war, und habe mein money vergesssen.
Der Tankwart hat sich dann als Lesbe geoutet und mich zu ner Gay-Party eingeladen, so mit table-dancing in so einem Swinger-Club.
Is nicht meine location, sag ich. Er sacht: C'mon guy, ich bin da zur Zeit der resident dj. Is echt smooth.
Habe einen time-out genommen. War voll der fake der Typ. Bin zurück zu meiner Bude, war wie ne chill-out-zone für mich.
War nicht ein piece im Kühlschrank, nicht mal ein paar Softdrinks, keine Coke, gar nix.
Habe mir ne Camel-light ins Gesicht gesteckt und ne Runde Speed-Metal gehört, was für eine Fuck!

Don't imitate, innovate!


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »denglisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »denglisch« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0051, 0.0022) sek. –– 822771187