>Info zum Stichwort Softdrink | >diskutieren | >Permalink 
Pippa schrieb am 25.9. 2022 um 14:24:38 Uhr über

Softdrink

Ich nahm den geeichten Messbecher, öffnete die Plastikflasche und kippte den Softdrink hinein. In der Tat, es war ein klein wenig mehr als die 0,5 Liter, die auf dem Etikett angegeben waren.

Aber das stellt für die Getränkeindustrie kein Problem dar. Softdrinks sind so ziemlich das billigste, das produziert werden kann. Nur schade, dass sie immer so viel Zucker rein rühren und anschließend einen horrenden Betrag für ihre angeblich neuen Kreationen verlangen.
Sie brauchen sich also nicht zu wundern, wenn sie von manchen Leuten Kapitalistenschwein genannt werden.

Wenn ich unterwegs bin, genehmige ich mir hin und wieder eine Cola oder ein anderes Erfrischungsgetränk.

Doch meist trinke ich Wasser und Tee.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Softdrink« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Softdrink«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Softdrink« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822675710