>Info zum Stichwort Der-Schlaf-des-Bewusstseins | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.6. 2023 um 16:27:46 Uhr über

Der-Schlaf-des-Bewusstseins

fühlen und denken, das geht nicht zusammen, ich merke das ganz regelmäßig wenn ich nämlich, was selten der Fall ist, aber immerhin geschieht, für eineige Momente woirklich die Tastatur des Klaviers fühle, ich vergesse dann sofort immer alle vorzeichen, ja sie entschwinden in diener einer sekunde, ser, nicht möglich sie zu erinnern ohne daß das Fühlen sofort außerhalb gerät, aber zwei, maximaql drei täöne in beiden jhänden sind beobachtbar also vorhersehbar, vorher fühl und denkbar, also fühl und denkbar, das geht eben nur ganz gnaz kurz, nur zei täne öne zwei drei höchstens, aber es ist zu zuvor ein fortschritt wenn auch so winzig im vergleich was andere da anscheinend können. also können, meine fortschritte sind so klein


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Schlaf-des-Bewusstseins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Schlaf-des-Bewusstseins« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822881541