>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze834 | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.12. 2002 um 18:49:10 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze834

Ethnokelch schrieb am 6.12. 2002 um 13:33:05 Uhr über
DerSagenumwobeneKelchderKotze834 ....

Was darin steht ist nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist die Tatsache das dieser Kelch eigentlich dem User WAUZ zugeteilt war.
Aber der User ETHNOKELCH war eben halt schneller und einfach in Kelch von WAUZ hinein.

Mittlerweile kotzten schon mehrere User in diesem Kelch, aber einen Text von WAUZ findent man dort vergebens.

Wer seinen zugeteilten Kelch nicht rechtzeitig abhohlt, und in ihm hinein kotzt (Das heißt ein Stichwort für ihn zu opfern) , der muss damit rechnen das andere dies mit ihrer Kotze tun.

Denn seine eigene Kotze findet man eben nicht ekelig, nur die Kotze andere. So ist nun mal das Leben.


WICHTIG !

Einen Blaster-Blätterer findet ihr unter :
http://www.hsb-illig.de/extern/blaster.html

Damit könnt ihr feststellen wer ein bestimmtes Stichwort kreiiert hatte !





   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »DerSagenumwobeneKelchderKotze834« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze834«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze834« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822205829