>Info zum Stichwort Destinationsmarketing | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.6. 2015 um 15:30:57 Uhr über

Destinationsmarketing

Ihr müsst hier mal die Straßen sauber machen
um
den Rheingau international zu platzieren
und um
viele Menschen mit gutem Wein zu füllen

ich bin die geheime außenstelle des rheingau-musik-festivals die keinen eintritt kostet und daher wenn Publikum im Hof ist zuallermeist streikt, aller dings nicht wenn sich das Publikum ganz leise hineinschleicht und keinen Mucks macht, dann kann es mich beim Spielen schon mal erwischen wie gestern zum dritten Satz der Waldsteinsonate. Natürlich kann ich den nur ganz langsam, aber auch dann macht er gewissen Eindruck. Er hat einfach schöne Töne und dann diesen Kadenz-Gänsehautfaktor kurz vor dem Ende, wo, wenn man richtig spielet und sich nicht grob verhaut immer ein Aufstelles der Sinneshäärchen erreicht. Sie scheinen also auf gewisse Klänge und Takte zu reagieren. Und dieser dritte Satz hat genau solch eine Stelle.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Destinationsmarketing« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Destinationsmarketing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Destinationsmarketing« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0013, 0.0015) sek. –– 822735757