>Info zum Stichwort Deutschunterricht | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 19:47:46 Uhr über

Deutschunterricht

deutschunterricht? naja ich liebe ihn jedenfalls mit einer bestimmten lehrerin...frau weckler..ich habe vor in meiner nächsten assoziation über sie zu berrichten also sie ist ganz toll aber das thema was wir hatten nämlich ein buch durchlesen und analysieren lag mir nicht... naja auch egal...vielleicht lag es auch daran dass es so ein bescheuertes buch war... es hieß das amulet und war nicht in der aktuellen rechtschreibung...eher in der von vor 200 jahren echt! tor z.B wurde thor geschrieben! man die haben da hnter fast jedes t ein h gesetzt...naja auch egal ich mag jedenfalls den deutschunterricht wenn wir nicht gerade das amulet lesen


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822434390