>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
Jochen schrieb am 21.2. 2007 um 15:22:09 Uhr über

Dreiecksbadehose

Dreiecksbadehosen trugen die meisten Jungen Mitte der 1950er Jahre. Das schöne an der Hose war, dass die beiden Hinterbacken ziemlich Stofffrei waren und die Hosen sehr eng getragen wurden.
Und sie war nach dem Baden ziemlich schnell wieder trocken.
Ich besass auch einige Jahre eine solche Badehose, und ich würde es begrüßen, wenn sie wieder modern würde.
Die Jungs sahen darin sehr viel attraktiver aus, als heute in ihren langen, bis über die Knie hängenden Badehosen. Man nennt sie ja auch »Schlabberhosen«.



   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0313, 0.0009) sek. –– 822345744