>Info zum Stichwort Drogensucht | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.3. 2005 um 16:14:53 Uhr über

Drogensucht

Lithium hört sich gut an. Fast wie Selbstkonzept bei Distanzverlust sämtlicher Retter. Wen stört schon das Danach, wenn er / sie rettet? Entscheidend ist der gute Wille. Das Selbstkonzept des zu Rettenden darf davon nicht beeinflusst werden. Parallelgesellschaften insgesamt. omann. Ich kann mich nicht mehr so konzentrieren wie vorgestern. Wie vor dem Tag, an dem ich diesen Hirnleistungstest angeboten bekommen hatte. Diesen Test, der angeblich sämtliche Türen gen Berufsunfähigkeitsrente öffnet. 1100 Euro sind das angeblich. Aber wer glaubt schon Vermutungen? Das muss ein reicher Staat sein, der es sich leisten kann, mehr als 5 Mio seiner Einwohner in die Arbeitslosigkeit zu entlassen und beamtlich zwangsverwaltet stückweise zu berenten. Statt Elektroschock Headcleaner aus der Chemoküche. Präparate, die als Insektizid oder in der Chemotherapie ihren Weg gemacht hatten. Präparate, die per Systematik ihren biochemischen Ursprung vertuschen. Und dazu verschlossene Ausgänge, wie gehabt, erzwungener Bewegungsmangel, Solarenergieentzug und Extremhappenings im Nachrichtensektor. Vom Unfallmanagement ganz zu schweigen. Alles ist Zufall. Ob Einweisungsprocedere, Syndromzuweisung oder Vormundschaftsgerichtsentscheid. Hab selten so viel Willkür erlebt wie seit Fastnacht. Immer mit dem Anspruch zu helfen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Drogensucht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogensucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogensucht« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0031, 0.0019) sek. –– 822132555