>Info zum Stichwort Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 8.7. 2003 um 21:13:30 Uhr über

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

sehe-einen-Silberfisch.Und er winkt nicht einmal.Vielleicht ist er schüchtern,oder ist in Eile.Obwohl,ich habe ja auch noch nicht gewunken.Aber ich bin ja auch schüchtern.Vor allem bei Begegnungen in Eile.Ich will ihn ja nicht aufhalten.Aber winken könnte ich ja mal.Vielleicht weiß er ja auch nur nicht,mit welchem Fuß er zurückwinken sollte.Oder überhaupt damit anfangen.Ich winke doch mal lieber.Man kann ja nie wissen,was sich aus Zufallsbekanntschaften ergibt.Oder,halt.In Rumänien schüttelt man doch angeblich zustimmungshalber den Kopf und nickt,wenn man dann doch nicht will.Vielleicht sollte ich ihn anstandshalber plattreten.Vielleicht darf ich dann wenigstens an seiner Beerdigung teilhaben,wenn uns ansonsten schon Größeres verwehrt wurde.Die Gespräche,die gemeinsamen Abendessen,die Streits,wer den Hund am Abend ausführen darf,die Farbe der Gardinen,die Namen der Kinder...mittlerweile ist er übrigens weg.Unter den Teppich,wahrscheinlich;vielleicht trete ich ihn ja auf diese Art noch platt.Immerhin hätte er mir auch nur beiläufig zu winken brauchen.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0016) sek. –– 821548072