>Info zum Stichwort Emsland | >diskutieren | >Permalink 
Nera schrieb am 16.2. 2000 um 16:46:05 Uhr über

Emsland

Emsland ist der wahrscheinlich einsamste Landkreis in Deutschland, vielleicht nicht unbedingt, aber soweit ich weiß. Kurze Lageerklärung: Nordwesten Deutschlands, an der Hollandgrenze, Kreisstadt Meppen. EL ist auf jedenfall der versoffendste, ich möchte gar nicht wissen wie viel hier an einem Wochenende weggesoffen wird.Es fängt ja schon mit 13 an, ich war jedenfalls mit 13 das erste mal voll, man besäuft sich ja nur weil man sonst nichts besseres zu tun hat, was soll man denn sonst anderes machen, hier gibt es ja nichts. Man kann ja noch nicht mal im Winter wenn es geschneit hat rodeln oder Ski fahren oder so etwas ähnliches machen, hier ist ja alles flach und dann im Sommer die ganzen Urlauber, weil es in meiner Stadt auch noch ein gräßlich schlechtes Freizeitzentrum gibt, wo alle Nase lang jemand vergewaltigt oder von einem Exibistuinisten (richtig geschrieben?)überrascht wird. Und dabei wird unser Kaff immer als harmlos bezeichnet, harmlos nenn ich aber was anderes.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emsland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emsland« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0043, 0.0018) sek. –– 818836541