>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
schwimmi23 schrieb am 5.10. 2019 um 19:51:58 Uhr über

FKK

Was gibt es an einem heissen Sommertag schöneres, als nach der Arbeit ins kühle Wasser zu springen?
Ich sehe nur den Sinn nicht, dazu Badehosen zu tragen. Die schlabrigen Badeshorts sind unangenehm und bleiben lange nass und bei den engen Badehosen sieht man ja eh schon alles. Deshalb bade ich konsequent nackt. Dasist viel praktischer: Keine Badehose, kein Umziehen und man ist schneller trocken. Am See hat es im Sommer meistens einige Menschen, die sich nackt sonnen oder baden. Die meisten tragen jedoch Badebekleidung. Die tun mir schon fast leid, vorallem die Männer, wie sie sich umständlich umziehen und nacher in nassen Badeshorts dastehen. Es wäre schön, wenn mehr Menschen die Vorteile des Nacktbadens erleben würden.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0281, 0.0012) sek. –– 822984603