>Info zum Stichwort Fickmichfummel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.9. 2012 um 23:40:31 Uhr über

Fickmichfummel

Etwa zwei Jahre nachdem wir das letzte Mal miteinander geschlafen hatten war ich zu Besuch bei ihr, sie hatte Fleischsuppe gemacht, eigentlich kocht sie nicht gerne, das war schon ein Liebesbeweis, wir redeten auch nicht mehr wirklich über irgendetwas, wir kamen halt manchmal zusammen ähnlich Kindern die die neue Situation nicht ganz begriffen haben. Ich öffnete bei einer Gelegenheit den Mülleimer in der Küche und sah den mir so bekannten roten löchrigen Fickmichfummel gleich obenauf liegen. Der Moment erweckte einiges an Gefühl in mir und kurz war ich versucht ihn hervorzuholen. Doch ich ließ es bleiben. Es war nur Stoff, nicht sie.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fickmichfummel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fickmichfummel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickmichfummel« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822942266