>Info zum Stichwort Flugzeug | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 2.7. 2012 um 08:05:35 Uhr über

Flugzeug

»Flug von Lima nach Bogota. Normaler Landeanflug, dann ein fürchterliches Krachen beim Aufsetzen und ein unmittelbares, fast senkrechtes Hochziehen der Maschine. Fast alle Handgepäck-Fächer öffnen sich, Gepäck fällt herunter, sämtliche Sauerstoffmasken auch. Totenstille an Bord, was ich so nicht erwartet hätte. Keinerlei Anzeichen von Panik. Viele lokale Passagiere halten plötzlich ihren Rosenkranz in Händen und beten leise. Die Maschine kreist. Aus dem Cockpit keinerlei Informationen. Als es nach etwa 20 Minuten wieder herunterging, war mir persönlich klar, dass das Fahrwerk zerstört war, die Piloten Sprit abgelassen hatten und uns eine Bauchlandung bevorstand. Für mich völlig unerwartet landeten wir ganz normal und ohne Probleme. Auch diesmal völlige Stille aus dem Cockpit. Ich werde nie herausfinden, was da eigentlich passiert war


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flugzeug einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0337, 0.0016) sek. –– 818651354