>Info zum Stichwort Flying-Spaghetti-Monster | >diskutieren | >Permalink 
FSM- Voyager mgst schrieb am 8.9. 2009 um 18:14:24 Uhr über

Flying-Spaghetti-Monster

Die Nächte waren immer kühl und wir mussten uns oft was sicheres zum schlafen suchen, da war hinterm Plus ein Keller, der war offen und die Räume sauber.
Unbewaffnet zu sein, gab es bei uns nicht.
Nach der Spielhalle kam mir auf dem Weg ein Russe hinterher, wir liefen zum Plus in den Keller und da stand er schon, mein Partner war leider nicht mehr in der Nähe, kurzum hielt ich ihm den Revolver an die Schläfe, entfernte mich langsam von ihm weg, die Waffe war bis ich zum Ausgang fand immer in Augenhöhe auf mein Gegenüber gerichtet, dann lief ich weiter durch die Nacht... auf der Suche nach einem sicheren Schlafplatz, denn erst letzte Woche hatte man Gerhard im Südviertel die Kehle durchgeschnitten, wir mussten also aufpassen.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flying-Spaghetti-Monster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flying-Spaghetti-Monster« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0013) sek. –– 821984553