>Info zum Stichwort Frau | >diskutieren | >Permalink 
dave schrieb am 5.11. 1999 um 17:08:19 Uhr über

Frau

gestern nacht ist es mir wieder passiert! und dabei hatte ich mir so fest vorgenommen es nicht zu tun. ich sass an meinem schreibtisch und komponierte. liedmelodie und begleitung waren perfekt. was noch fehlte war der text. etwas gefühlvolles sollte es schon sein. die musikalische vorlage war zu eindeutig. ich grübelte und versuchte mich traurig zu fühlen. so etwas hilft. manchmal stelle ich mir vor meine eltern wären gestorben. das bringt einen in die richtige stimmung um ordentlich texten zu können. ich sass stunden. und was hatte ich am schluss auf meinem papier? wieder einmal ein lied über frauen. frauen. frauen. ich wünschte ich würde mich zumindest noch für tennis interessieren.


   User-Bewertung: +9
»Frau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau« | Hilfe | Startseite 
0.1053 (0.1028, 0.0011) sek. –– 822140969