>Info zum Stichwort Frauenhasser | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 4.11. 2001 um 11:24:49 Uhr über

Frauenhasser

80% aller Männer sind nach Umfrageergebnissen Frauenhassser. Frauenhassende Männer brauchen den Schmerz der Frauen als Ersatzhandlung. Die Ersatzhandlung ist unbewußt und basiert auf die Besitznakme des Knaben durch die Mutter. Wenn eine Lösung nicht wärend der Pupertät eintreten kann dann verschiebt der Mann entweder die Pupertät (leicht an seinen Verhaltensweisen zu erkennen) oder erzeugt Ersatzhandlungen. Oder Beides. Dies alles beruht wiederum auf dem unbefriedigten Verhälniss zwischen Mann und Frau. dieses beruht zumeist auf der Ökonomie in der Familie wonach die Frau vom Mann ökonomisch abhängig ist und somit nicht den sozial richtigen Mann finden kann. Auch ein mit einspielendes Phänomen ist die Parnerwahl der Frau wenn dies unter einfluss der Pille steht. Doch Grundlegender ist die männliche Ökonomie die sich im Kapitalismus erschöpft und diese Triebkräfte von Leistungs und Egoverhalten mit in der Familie oder der Bindung zum tragen kommt. Es gibt allerding ein weibliches Alternativsystem was aber von einem Mann namens Silvio Gesell erfunden worden ist und die Frau finanziell freih stellt.

Wer mehr über dieses alternative Geldsystem erfahren will der besuche die Portalseite www.geldreform.net und verstehe dann mehr von Ökonomie als die meisten Männer. Es ist ertaunlich einfach zu verstehen obwohl seine Wirkungen so komplex gestaltet sind!


   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »Frauenhasser« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenhasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenhasser« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0053, 0.0018) sek. –– 822838107