| >Info zum Stichwort Frauenzigarette | >diskutieren | >Permalink |
Alexa schrieb am 21.3. 2007 um 05:45:36 Uhr überFrauenzigarette |
|
Natürlich ist rauchen schädlich und man sollte das nicht übertreiben. Nach einer anstrengenden Session aber muss ich auch eine rauchen und das ist meistens auch Eve 120. Dabei gehört es zu den Aufgaben meiner Kunden das er seiner Herrin Feuer zu geben hat
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenzigarette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0035, 0.0015) sek. 999950004 | |