>Info zum Stichwort Freitag | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 18.1. 2002 um 14:23:16 Uhr über

Freitag

Freitag abend habe ich immer mit einem Freund Horrorfilme gesehen. Der Freund hat dann auch das passende Lied dazu gefunden, so hat er mich mit seiner Musik angelockt. Wir hatten schöne Zeiten zusammen. Plötzlich verschwand er aus meinem Leben. ich weiß nicht, warum er aus meinem Leben verschwand, er hat gesagt, er hat eine andere. Die wird er jetzt lieben und begehren und ich weiß nicht, ob er mit ihr Horrorfilme sieht. Vielleicht ist es auch anders und er erlebt den Beziehungshorror mit ihr und sieht Liebesfilme? Ich mag die Freitagabende, jetzt sind sie für mich die längsten Surfnächte. ihn habe ich auch über das Netz kennengelernt. ja, manchmal haben wir auch gesoffen, aber eigentlich war das nebensächlich, genauso wie das Frühstücken am Morgen, es gehörte irgendwie dazu.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freitag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitag« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0137, 0.0012) sek. –– 822839809