>Info zum Stichwort Freunde | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 3.9. 2017 um 18:19:00 Uhr über

Freunde

erst über Partnervermittlung »kennen« gelernt, also befreundet, dann Partner, dann einen gemacht auf Vater,Mutter,Kind, dann:nur Mutti und Kind. Ab 2010: Vater, der ein selten dämlicher Idiot ist, weil er ein erwachsenes Kind wegen Geld nur bei sich wohnen lässt. Denke, das genau ist die Wahrheit.Oma in ! » ist ja tot, ohne RIP von mir.Opa bekommt auch nur ein halbes RIP, auch seine Schuld. Er hätte mich vor Zeiten nicht sexuell anmachen sollen, und: was das Wichtigste war: nicht heimlich zu meinem Freund tuscheln:«wenn was mit Martin (so heißt in echt mein Sohn!) ist, mich anrufen!" Haben wir nicht getan, weil nur eine bekloppte Kuh ans Telefon ran gegangen wäre. Im Jenseits, wenn es da Gummizellen gibt, gehören beide da hinein.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freunde« | Hilfe | Startseite 
0.1460 (0.1432, 0.0014) sek. –– 822473025