>Info zum Stichwort Fruchtbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Synapsenmann schrieb am 20.3. 2002 um 08:31:39 Uhr über

Fruchtbarkeit

Kevin, solariumgebräunt, verliess den Parkplatz des Fitnessstudios in seinem tiefergelegten Dreier BMW standesgemäß mit leicht quietschenden Reifen. Seine Kumpels hinter ihm waren noch leicht baff, weil er ihnen gerade ein Foto seiner neuen Schlampe gezeigt hatte. Nicht dass er keinen guten Geschmack hätte, aber diesmal hatte er sich selbst übertroffen mit dieser dicken 120-Kilo-Frau. Ihnen war übel.

Kevin aber wusste genau, was er da tat. Und er wusste vor allen Dingen, wie geil es war, mit dieser gesund gebauten Frau hemmungslosen Sex zu haben und sich dabei völlig zu verausgaben, was es hiess, in 120 Kilo östrogendurchfluteter Liebe zu versinken. Man kann das nur in einem Wort zusammenfassen, was er in ihren Augen sah: Fruchtbarkeit...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fruchtbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fruchtbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822727913