>Info zum Stichwort Fun | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 25.3. 2003 um 23:56:49 Uhr über

Fun

Herrje,ich bin ja schon glücklich,wenn ich mich ab und an wohlfühle.Fun.Tja,fun.Das ist bestimmt so was,wo man andere Leute niedermeißelt oder in städtischen Springbrunnen herum springt.Da würde ich mich nicht wohlfühlen.Da spucken Leute rein.
Und überhhaupt.Wenn ich lachen will,geh´ich in Museum.Die Leute dort sind interessant.Es gibt die Alt-Fraktion,zumindest wesentlich interessiert´und begeistert,denen sei alles verziehen;dann die Zwischenzeitler,Alters her uneinordbar,manchmal mit Kindern,anonsten in Paaren,die mehr an sich selbst restaurieren,denn an ihrer Bildung und zuguterletzt die Jungschiene samt Kunststudenten.Die schaffen es nicht einmal,bei Picasso ab und an zu schmunzeln und Dada lassen sie von vornherein aus ihrem Tagesplan.Traurig ist das.Vor kurzem,in Berlin,den Lichtraum völlig außer acht gelassen und Kurt Schwitters keines Blickes gewürdigt,Lahmärsche mit Kopfhörern.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fun« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0048, 0.0014) sek. –– 822815969