>Info zum Stichwort Funke | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 17.6. 2008 um 19:46:56 Uhr über

Funke

Mein Vater ist Karnevals-Fan. Früher gab es meist nur einen Fernseher pro Familie, so auch bei uns. Logischerweise mussten wir uns also am Rosenmontag die Kölner Sitzung reinziehen - oder ein gutes Buch lesen.

Als Kinder fanden wir manche Dinge in einer Karnevalssitzung sogar lustig, leider längst nicht alles. Den absoluten Tiefpunkt stellte aber alljährlich der Auftritt der Funken dar. Immer gleich, und mir ist heute noch ein Rätsel, warum sich jemand das freiwillig ansieht. Und dafür womöglich noch EINTRITT bezahlt hat!

Letzten Februar rutschte meine Fernbedienung versehentlich auf so einen Funkenauftritt. Er sah immer noch genau so aus. Der Saal war ausverkauft.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0013) sek. –– 823005995